Foto: © 2018 SprechBar - Denise Volkmar

Denise Volkmar

Akademische Sprachtherapeutin, Bachelor of Science, Praxisinhaberin

  • Durchführung von Sprachscreenings in Kindertagesstätten
  • Informationsabende in Kindertagesstätten und Schulen
  • Elternberatung

Zusatzqualifikationen:

  • Ernährungsstörungen bei Säuglingen und Kindern: Kindliche Dysphagie / Fütterstörungen / orofaziale Störungen
  • Stottermodifikation bei älteren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
  • TAKTKIN® - Kompaktausbildungskurs Kinder
  • Steinfurter Therapiebegleithundeteam mit den Hunden Emily und Mowgli
Foto: © 2018 SprechBar - Tanja Loch

Tanja Loch

Akademische Sprachtherapeutin, Bachelor of Science, Praxisinhaberin

  • Durchführung von Sprachscreenings in Kindertagesstätten
  • Informationsabende in Kindertagesstätten und Schulen
  • Elternberatung

Zusatzqualifikationen:

  • NF!T Therapeutin ( Neurofunktionstherapie für Mund, Körper, Hände und Augen)
  • Stottermodifiktaion bei älteren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
  • TAKTKIN® - Kompaktausbildungskurs Erwachsene
  • Steinfurter Therapiebegleithundeteam mit Hund Joschi
  • Derzeit in Ausbildung zum Steinfurter Therapiebegleithundeteam mit Hund Buddy
Foto: © 2018 SprechBar - Franziska Rulz

Franziska Rulz

Akademische Sprachtherapeutin, Bachelor of Science

Zusatzqualifikationen:

  • NF!T Therapeutin ( Neurofunktionstherapie für Mund, Körper, Hände und Augen)
Foto: © 2018 SprechBar - Katrin Möbus

Katrin Möbus

Staatlich anerkannte Logopädin

Foto: © 2018 SprechBar - Annika Ortner

Annika Ortner

Akademische Sprachtherapeutin, Bachelor of Science

Foto: © 2017 SprechBar - Emily

Emily

Staatlich geprüfter Therapiebegleithund

Mein Name ist Emily. Ich bin eine am 30.05.2009 geborene Golden Retriever Hündin. Ich bin ein sehr offener, entspannter und freundlicher Hund. In meiner Freizeit liebe ich lange Spaziergänge, viel Beschäftigung und das Spielen mit meinen Freunden.
Ich habe viel Freude daran, die Therapie positiv zu unterstützen. Ich liebe Kinder über alles und habe riesen Spaß in der Praxis. Am liebsten genieße ich es bei der Therapie dabei sein zu dürfen und ab und zu gestreichelt zu werden. Für ein kleines Leckerli lerne ich gerne neue Kunststücke und für die Suche nach Futter bin ich immer zu haben.

Foto: © 2017 SprechBar - Mowgli

Mowgli

Staatlich geprüfter Therapiebegleithund

Mein Name ist Mowgli. Ich bin ein am 19.08.2013 geborener Flat Coated Retriever Rüde. Ich bin ein noch etwas stürmischer, aber sehr liebenswürdiger und freundlicher Hund. In meiner Freizeit tobe ich viel und schmuse für mein Leben gerne. Mit Emily habe ich eine gute Freundin gefunden, die mir noch viele tolle Dinge beibringen kann.

Foto: © 2018 SprechBar - Buddy

Buddy

Derzeit in Ausbildung zum staatlich geprüften Therapiebegleithund

Mein Name ist Buddy. Ich bin ein am 29.12.2016 geborener Mini Australien Shepherd Rüde. Ich bin ein sehr verschmuster und freundlicher Hund. Da ich noch ziemlich jung bin, fällt es mir manchmal noch schwer ruhig zu sein. In meiner Freizeit spiele ich viel mit meinem Freund Joschi und lerne gerne neue Tricks mit meinem Frauchen.

Foto: © 2018 SprechBar - Elliot

Elliot

Derzeit in Ausbildung zum staatlich geprüften Therapiebegleithund

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok